Coach, Mentor, Wegbegleiter - oder einfach nur Heinz.

Coach, Mentor, Wegbegleiter – oder einfach nur Heinz.

Coach, Mentor, Wegbegleiter – oder einfach nur Heinz.

Über mich

Vertrauen entsteht, wenn man sich ehrlich und mit all seinen Erfahrungen und Qualifikationen kennen lernt.

Über mich2023-01-19T18:03:18+01:00
Über mich

__ Das bin ich

Über mich: Ich wurde 1973 geboren und wuchs auf einem Bauernhof in der Nähe von München auf. Als Privatperson bin ich verheiratet, Vater eines Sohnes und betreibe die Landwirtschaft im Nebenerwerb.

In meiner beruflichen Laufbahn war ich bis zum Beginn meiner Selbständigkeit im Angestelltenverhältnis u.a. als Manager in einem Großkonzern mit den Themen Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Beratung und Mitarbeiterführung beschäftigt.

Auf meinem bisherigen Lebensweg wurde ich neben vielen schönen Erfahrungen auch mit traumatischen Erlebnissen, Schicksalsschlägen, diversen Süchten und Abhängigkeiten und Krankheiten konfrontiert. Ein schwerer Unfall mit Nahtoderfahrung war für mich Anlass, mein Leben zu verändern und den Fokus mehr auf das zu richten, was mich ausmacht. Mit meinen Erfahrungen und Ausbildungen kann ich ein guter und bodenständiger Berater und Begleiter für Menschen sein, die ihr Leben, ihr berufliches oder privates Umfeld verändern und mehr sie selbst sein wollen.

Mahalo! Heinz Hobmeier

         

Noch ein paar Fakten:

Ausbildungen

  • Chemiker
  • Technische Aufsichtsperson, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    (SVLFG, Kassel)
  • ärztlich geprüfter Ernährungsberater (Petra Birr)
  • Psychologischer Berater – Personalcoach (ILS – Fernakademie)
  • Achtsamkeitscoach (ILS – Fernakademie)
  • Certified Huna-Coach®
    (Petra und Dominik Chudzinski-Sittel, Spirit of Aloha)
  • Feuerlauf-Trainer (Martin Berghammer, Ver-Wandlung)
  • Kursleiter intuitives, gesundes und ZEN-Bogenschießen
    (Herbert Falatik, Bow-Spirit)

Weiterbildungen

  • NLP Führungswissen (Jörn Kreische)
  • Tantra und Sexualität (Aruna, Kularnava, Skydancing)
  • Friedvoller Krieger, Huna, HAKA (Kahu Naone)

Kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich Sie kennenzulernen. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Nach oben