Stimmen

„Heinz habe ich mehrfach beim Haka erlebt: auf sehr klare und inspirierende Art nimmt er die Teilnehmer mit, führt sie mit einfachen Übungen an Haka heran. Einmalig, wie er unterstützt, die Kraft und Energien zu wecken und zu mobilisieren. Vielen Dank für diese besondere Arbeit am Menschen.“

Jörg, Mülheim a. d. Ruhr

„Ich bin sehr froh und auch dankbar, Heinz, den ich gerne Dr. Haka nenne, in einigen meiner Seminare als Haka-Instructor an Bord zu haben. Die leidenschaftliche Kraft und Haka-Energie, die er authentisch und gefühlt spielerisch vermittelt, überträgt sich binnen kurzer Zeit auf alle Teilnehmer. Jedes Mal löst sie Begeisterung und Freude aus – bei den Teilnehmern und auch bei mir. Heinz ist dabei voll in seinem Element. Er lebt was er vermittelt und facht damit das Feuer von Begeisterung, Kraft und Leidenschaft in nur kurzer Zeit an. Ich bin sehr froh über diese wertvolle Bereicherung unserer Arbeit. Mahalo – Danke – und Respekt.“

Markus Klepper, Psychotherapeut und Seminarleiter
ONE Next Step-Training

„Wenn man Heinz beim HAKA erlebt, spürt man: genau SO ist es, wenn ein Mensch in seinem ureigenen Element ist. Einfach authentisch, pur, stimmig, leicht und kraftvoll. Heinz LEBT das HAKA und vermittelt es voller Leidenschaft – einfach ansteckend und die Energie die dann entsteht ist magisch, verbindend und erhebend.“

Kerstin, Freiburg

„Es war wirklich wunderbar. Eine Oase des Friedens in der Reithalle und drumherum. Es war interessant zu beobachten, wie wir uns von der Zerstreutheit der Pfeile als Spiegel des Geistes und Gemütszustands immer mehr dem Zentrum näherten – der Mitte der Scheibe und unserem eigenen Mittelpunkt. Das Bogenschießen macht echt süchtig. Und angereichert mit Huna – Anspannung und Entspannung, eine wohltuende Kombi. Dankeschön für das Wellness-Wochenende.“

Karin J., Bonn